Key Account Manager Medizintechnik (m/w)

BYTEC Medizintechnik GmbH

Eschweiler

Medizin

Eschweiler

Key Account Manager Medizintechnik (m/w) BYTEC Medizintechnik GmbH Eschweiler Key Account Management; Neukundengewinnung über unser Netzwerk, Kongresse und Messen; Unterstützung bei Angebots- und Spezifikationserstellung für Entwicklungs- und Fertigungsprojekte; Firmenpräsentation und Teilnahme an Messen und Kongressen.

Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Eschweiler Und Erfolgreich In Der Entwicklung Und Produktion Von Hightech-medizin-produkten Fr Die Chirurgie Therapie Und Diagnostik Ttig Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Untersttzung Unseres Vertriebsteams Im Bereich Der Dienstleistungen Fr Entwicklung Und Produktion Von Komplexen Medizinprodukten: Key Account Management Neukundengewinnung Ber Unser Netzwerk Kongresse Und Messen Untersttzung Bei Angebots- Und Spezifikationserstellung Fr Entwicklungs- Und Fertigungsprojekte Firmenprsentation Und Teilnahme An Messen Und Kongressen Untersttzung Im Marketing (website Social Media) Ihr Profil Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Bzw Hochschulstudium Zb Im Bereich Und Berufserfahrung In Vergleichbarer Ttigkeit Oder Langjhrige Berufserfahrung Im Bereich Der Medizinprodukteentwicklung Kenntnisse Im Bereich Der Und Entwicklung Von Medizinprodukten Incl Regulatory Affairs (ce-kennzeichnung Fda) Sicheres Auftreten Und Prsentieren Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeiten Flexibilitt Eigeninitiative Und Teamorientierung Reisebereitschaft (messen & Kongresse Kundenbesuche Ca 15 % Der Arbeitszeit) Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Ein Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Markt Eine Vielseitige Position Mit Eigenverantwortlicher Ttigkeit Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergtung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Dargestellte Anforderungsprofil Ihren Erfahrungen Und Fhigkeiten Entspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@medcom Oder Wwwmedcom Key Account Manager Medizintechnik (m/w) Key Account Management Neukundengewinnung über Unser Netzwerk Kongresse Und Messen Unterstützung Bei Angebots- Und Spezifikationserstellung Für Entwicklungs- Und Fertigungsprojekte Firmenpräsentation Und Teilnahme An Messen Und Kongressen Eschweiler

Elektroniker/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Software-Entwickler/in

Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit
   MFM Hofmaier GmbH und Co. KG (München)